Navigation überspringen
Vorschaubild: Reise zur Schöpfung (3)
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 19.10.2023 abgespielt werden.

/ ERF Dokumentationen / 27:55 min.

Reise zur Schöpfung (3)

Was ist in den Millisekunden nach der Entstehung des Universums passiert? Eine ERF Dokumentation über die Geburt des Weltalls.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Gertrud-Linde W. /

sehr wichtig und ermutigend - ANBETUNG folgt auf solche Info...

Erhard Mathias /

Wunderbare drei Sendungen "Reise zur Schöpfung"! ... Je mehr man erforscht, umso mehr erkennt man Gott. Mir, als Biologe geht es bezüglich Evolution ebenso. Gott ist der Schöpfer jeglicher Entwicklung, auch unserer persönlichen! Amen.

manfred /

diese faszinierende Doku zeigt mir,wie groß die Liebe Gottes zu uns Menschen ist.Da kann man nur noch Tag und Nacht " DANKE " in den Himmel schreien. Mir ist unverständlich warum die Menschheit mehr