ERF Dokumentationen

Reise zur Schöpfung (3)

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:55 Minuten

Was ist in den Millisekunden nach der Entstehung des Universums passiert? Eine ERF Dokumentation über die Geburt des Weltalls.


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Erhard Mathias am .

Wunderbare drei Sendungen "Reise zur Schöpfung"! ... Je mehr man erforscht, umso mehr erkennt man Gott. Mir, als Biologe geht es bezüglich Evolution ebenso. Gott ist der Schöpfer jeglicher Entwicklung, auch unserer persönlichen! Amen.

Von manfred am .

diese faszinierende Doku zeigt mir,wie groß die Liebe Gottes zu uns Menschen ist.Da kann man nur noch Tag und Nacht " DANKE " in den Himmel schreien. Mir ist unverständlich warum die Menschheit angesichts diese Wissens noch so selbstzerstörerisch weiterlebt und nicht umkehrt.Wie wertvoll ist da jeder einzelne Mensch - ja alles auf dieser Erde - aus dieser Perspektive.
Danke für diese Doku.
Manfred Winter