Navigation überspringen
Vorschaubild: „Mein Äußerstes für sein Höchstes“
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 04.07.2021 abgespielt werden.

/ ERF Dokumentationen / 29:59 min.

„Mein Äußerstes für sein Höchstes“

Das Buch „Mein Äußerstes für sein Höchstes“ hat viele Christen auf der ganzen Welt durch die tägliche Bibellese begleitet. Doch nur wenige kennen die beeindruckende Lebensgeschichte des Autors. Der Dokumentarfilm erzählt von Oswald Chambers Kindheit in Schottland, seiner Frau Biddy und wie er mit ihr gemeinsam auf eine spirituelle Reise ging. Folgen Sie den Spuren der beiden, die im Ersten Weltkrieg von Großbritannien nach Ägypten reisten und dort ihr Äußerstes für Gott gaben.


Diese Sendung stammt von „Day of Discovery“ in den USA. Hier finden Sie weitere Programme von „Day of Discovery“ (in englischer Sprache), auch viele, die kostenlos gestreamt werden können.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Anja /

Hallo, mich würde interessieren welche Bibelübersetzung Oswald Chambers verwendet hätte.
Herzliche Grüße Anja