ERF Dokumentationen

Mehr von der Geschichte des Lebens (3)

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Kommentare

Von Scheel, B. am .

Das ist eine wunderschöne, geniale Sendereihe. Zum Genießen der Bilder der Natur, die wir leider sonst kaum zu sehen bekommen.
Und auch zum Nachdenken. Sehr beeindruckend.
Dem ERF wünsche ich Gottes reichen Segen im Neuen Jahr und möge ER den Sender so segnen, dass er sich mit seiner guten Botschaft immer weiter in unserem Land verbreiten.
Und auch darüber hinaus.
Vielen Dank.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.



Vorschaubild: In des Töpfers Hand

Sendung vom 13.03.2020

In des Töpfers Hand

Christian kommt mit Down-Syndrom zur Welt. In einer Töpferei entwickelt er ungeahnte Fähigkeiten.


AnzeigeAnzeige