ERF Dokumentationen

Mehr von der Geschichte des Lebens (2)

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Kommentare

Von Hermann Sch. am .

Wenn selbst die "Evolutionisten" bei der Erklärung der vielfältigsten Lebewesen im Meer ins Grübeln und Nervosität verfallen-warum wollen Sie dann nicht anerkennen daß auch der Makrokosmos,also das Universum mit seinen 930 000 Galaxien von einem Schöpfer(siehe Horst Marquart) erschaffen wurde und immer wieder neue Sternen gebiert--- bis daß der Mond glutrot werden und die Sonne ihren Schein verlieren werden wird - !?


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Mehr von der Geschichte des Lebens (1)

Sendung vom 03.01.2020

Mehr von der Geschichte des Lebens (1)

Faszinierende Dokumentation über den Grund des Lebens. Teil 1 erzählt, was uns exotische Fischarten im Roten Meer darüber verraten.


Vorschaubild: Freundinnen fürs Leben

Sendung vom 27.12.2019

Freundinnen fürs Leben

Sarah ist behindert, Lydia nicht. Doch die beiden gehen zusammen durch Dick und Dünn. Eine Doku, die unter die Haut geht.


AnzeigeAnzeige