ERF Dokumentationen

Mehr als ein Wunder

Vorschaubild: Mehr als ein Wunder

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 15.08.2019 abgespielt werden.

Wunder – ein Begriff, der spektakulär klingt. Etwas, das uns in Staunen versetzt. Doch wenn wir uns die Wunder Jesu in der Bibel ansehen, haben die Szenen stets etwas Ruhiges, fast wirken sie untertrieben. Michael Card nimmt uns mit auf eine Reise durch das Land Israel. Dort besucht er Orte, wo Jesus Wunder getan hat: Nazareth, Kapernaum, Jerusalem. Er fordert uns heraus, neue Einblicke und erfrischende Perspektiven zu gewinnen. Wer war Jesus und was sind die Wunder hinter den Wundern?


Weitere Beiträge zum Thema

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Mutter der Mutterlosen (2)

Sendung vom 06.09.2019

Mutter der Mutterlosen (2)

In Indien gerät Amy Carmichaels Glaube auf den Prüfstand. Wie entscheidet sich die Missionarin?


Vorschaubild: Mutter der Mutterlosen (1)

Sendung vom 30.08.2019

Mutter der Mutterlosen (1)

Amy Carmichael hat ein Herz für arme Kinder und Frauen. Gott führt sie von Irland nach Manchester – und dann nach Asien.


AnzeigeAnzeige