ERF Dokumentationen

Life’s Story: Die Geschichte des Lebens (2)

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 30:02 Minuten

Eine atemberaubende Tierdokumentation nimmt uns mit auf die Reise durch die Geschichte des Lebens. Papageienfische, Strauße, Gnus – alle erzählen uns von der Entstehung des Lebens. Gibt es ernsthafte Beweise für die Weiterentwicklung von einer Tierart in eine andere? Moderne DNA-Forschungsergebnisse stellen diese These ernsthaft in Frage. Ein informativer Film mit beeindruckenden Tieraufnahmen aus zehn verschiedenen Ländern, dessen Fakten über das Leben Darwins Evolutionstheorie ins Wanken bringen.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: In Stein gemeißelt (1)

Sendung vom 19.07.2019

In Stein gemeißelt (1)

Ist unsere Erde doch jünger als geglaubt? Was uns Klippen, Geröll und Gesteinsschichten darüber erzählen.



Vorschaubild: Dem Tod entronnen (2/2)

Sendung vom 28.06.2019

Dem Tod entronnen (2/2)

Guy Maréchal entrinnt nur knapp dem Tod. Ein Wunder! Seine Ärzte hatten ihn aufgegeben.


Vorschaubild: Dem Tod entronnen (1/2)

Sendung vom 21.06.2019

Dem Tod entronnen (1/2)

Guy Maréchal ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Plötzlich ändert ein Schlaganfall alles.


AnzeigeAnzeige