ERF Dokumentationen

Life’s Story: Die Geschichte des Lebens (1)

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 25:20 Minuten

Eine atemberaubende Tierdokumentation nimmt uns mit auf die Reise durch die Geschichte des Lebens. Papageienfische, Strauße, Gnus -  alle erzählen uns von der Entstehung des Lebens. Gibt es ernsthafte Beweise für die Weiterentwicklung von einer Tierart in eine andere? Moderne DNA-Forschungsergebnisse stellen diese These ernsthaft in Frage. Ein informativer Film mit beeindruckenden Tieraufnahmen aus zehn verschiedenen Ländern, dessen Fakten über das Leben Darwins Evolutionstheorie ins Wanken bringen.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Von Die Redaktion am .

Sehr geehrte Frau T.,
Leider liegen uns diese Dokumentationen nicht in höherer Auflösung vor.

Von Regine T. am .

Die Filme sind es wert, in höherer Auflösung betrachtet zu werden. Gibt es da keine Full-HD-Qualität?

Von Daniela N. am .

Sehr schöne Aufnahmen und endlich wird von Konstruktion und Schöpfung in einer Filmdokumentation geredet. Bitte mehr davon. Vielen Dank.

Von alexandra h. am .

Wunderschöner Film über die Schöpfung und dem Schöpfer! Freue mich schon auf den zweiten Teil. ... Würde ihn meinen Kindern gerne zeigen, sobald sie in der Schule die Evolutionstheorie durchmachen.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Mehr von der Geschichte des Lebens (1)

Sendung vom 03.01.2020

Mehr von der Geschichte des Lebens (1)

Faszinierende Dokumentation über den Grund des Lebens. Teil 1 erzählt, was uns exotische Fischarten im Roten Meer darüber verraten.


Vorschaubild: Freundinnen fürs Leben

Sendung vom 27.12.2019

Freundinnen fürs Leben

Sarah ist behindert, Lydia nicht. Doch die beiden gehen zusammen durch Dick und Dünn. Eine Doku, die unter die Haut geht.


AnzeigeAnzeige