ERF Dokumentationen

Keine Chance für den Hass

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:12 Minuten

Billy Burnett wird als Sohn schwarzer Feldarbeiter im Süden der USA geboren. Vorurteile und Hass prägen seine Kindheit. Noch als Jugendlicher wird ihm gesagt, dass er wegen seiner Hautfarbe keine Chance auf einen guten Ausbildungsplatz hätte. Billy kämpft sich hoch und schafft es als Ingenieur an die Spitze einer großen Firma. Doch dann fordert Gott von ihm, alles aufzugeben - und ihm zu dienen. 

Kommentare

Von KK am .

da ist jeder Kommentar "überflüssig"
Danke ERF für die Sendung Gott segne Eure Arbeit, finanziell, Kreativität, geisterfüllt


Ihr Kommentar




Vorschaubild: Joni & Friends 14

Sendung vom 21.07.2017

Joni & Friends 14

Reenée Bondy verliert ihre Stimme - und entdeckt eine neue Lebensmelodie.


AnzeigeAnzeige