Navigation überspringen
Vorschaubild: Keine Chance für den Hass
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 19.05.2022 abgespielt werden.

/ ERF Dokumentationen / 28:12 min.

Keine Chance für den Hass

Billy Burnett wird als Sohn schwarzer Feldarbeiter im Süden der USA geboren. Vorurteile und Hass prägen seine Kindheit. Noch als Jugendlicher wird ihm gesagt, dass er wegen seiner Hautfarbe keine Chance auf einen guten Ausbildungsplatz hätte. Billy kämpft sich hoch und schafft es als Ingenieur an die Spitze einer großen Firma. Doch dann fordert Gott von ihm, alles aufzugeben – und ihm zu dienen. 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

KK /

da ist jeder Kommentar "überflüssig"
Danke ERF für die Sendung Gott segne Eure Arbeit, finanziell, Kreativität, geisterfüllt