ERF Dokumentationen

Kein Grund zur Furcht

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Der Sänger Wintley Phipps steht auf dem Berg Arbel in Nord-Israel, schaut auf den See Genezareth und singt. Er singt von den Höhen und Tiefen des Lebens und davon, dass wir keine Angst zu haben brauchen. Weil Jesus größer ist. Dieses wunderschöne Lied ist mehr als Musik. Es berührt die Seele. Immer wieder erklingt es in diesem Dokumentarfilm, der uns in die Gegend führt, in der Jesus gewirkt und gelebt hat. Ein berührender und musikalischer Film mit einer großartigen Botschaft: Habt keine Angst.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Dem Tod entronnen (2/2)

Sendung vom 28.06.2019

Dem Tod entronnen (2/2)

Guy Maréchal entrinnt nur knapp dem Tod. Ein Wunder! Seine Ärzte hatten ihn aufgegeben.


Vorschaubild: Dem Tod entronnen (1/2)

Sendung vom 21.06.2019

Dem Tod entronnen (1/2)

Guy Maréchal ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Plötzlich ändert ein Schlaganfall alles.


AnzeigeAnzeige