ERF Dokumentationen

Kampf gegen die Vergangenheit

Vorschaubild: Kampf gegen die Vergangenheit

Sendung vom: / Dauer: 28:30 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 07.03.2019 abgespielt werden.

Dokumentarfilm. Ron Smith wird als Kind vergewaltigt. Keinem kann er sein Geheimnis verraten: der Junge versinkt immer mehr in einer Spirale von Wut und Aggression. Selbst die Liebe zu seiner Frau Gladis kann die Wunden in Rons Seele nicht heilen. Doch dann stellt ihm seine Tochter eine entscheidende Frage.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

Kommentare

Von name am .

Vielen Dank für diesen authentischen Bericht!


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Kein Grund zur Furcht

Sendung vom 19.04.2019

Kein Grund zur Furcht

Wintley Phipps singt eine großartige Botschaft: Habt keine Angst. Sein Lied berührt die Seele.


Vorschaubild: Jesus, der Sohn Gottes?

Sendung vom 12.04.2019

Jesus, der Sohn Gottes?

Wie kann Jesus Gottes Sohn sein? Diese ERF Dokumentation gibt Antworten.


Vorschaubild: Dein dich liebender Oheim (2/2)

Sendung vom 05.04.2019

Dein dich liebender Oheim (2/2)

Wie versucht der Teufel, uns von Gott zu trennen? Narnia-Autor C.S. Lewis hatte dazu ganz eigene Ideen.


Vorschaubild: Dein dich liebender Oheim (1/2)

Sendung vom 29.03.2019

Dein dich liebender Oheim (1/2)

Wer ist der Teufel und wie mächtig ist er? Anhand von C.S. Lewis‘ Werken gehen wir auf die Suche nach Antworten.


AnzeigeAnzeige