ERF Dokumentationen

Freundinnen fürs Leben

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:49 Minuten

Lydia ist attraktiv, quirlig, wortgewandt. Sarah ist das nicht. Sie ist behindert. Und trotzdem sind die beiden beste Freundinnen. Denn für Lydia zählen nicht die Äußerlichkeiten in Sarahs Leben, sondern die Lebensfreude, die sie trotz ihrer Behinderung ausstrahlt. Als Frühchen zur Welt gekommen, lebt sie von Anfang an mit vielen Einschränkungen. Doch sie entdeckt, dass Gott ihr trotz alledem viele Gaben geschenkt hat. Zum Beispiel, eine gute Freundin zu sein. Die beste für Lydia.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.



Vorschaubild: Mehr von der Geschichte des Lebens (1)

Sendung vom 03.01.2020

Mehr von der Geschichte des Lebens (1)

Faszinierende Dokumentation über den Grund des Lebens. Teil 1 erzählt, was uns exotische Fischarten im Roten Meer darüber verraten.


AnzeigeAnzeige