ERF Dokumentationen

Ein Rufer in der Wüste

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Propheten – Einsiedler, Sonderlinge, getrieben vom Ruf Gottes. Durch die Jahrhunderte hat die Frage nach Propheten Menschen fasziniert. Wer sind sie? Wie kamen sie zu ihrem Auftrag? Damals wie heute ist es schwierig zu unterscheiden, welcher Prophet nur in seinem eigenen Namen spricht und wer im Namen Gottes. Dieser Dokumentarfilm nimmt uns mit auf eine Reise durch Israel. Er besucht historische Stätten und schlägt den Bogen zu der spannenden Frage: Gibt es Propheten auch noch in unserer heutigen Zeit?


Diese Sendung stammt von „Day of Discovery“ in den USA. Hier finden Sie weitere Programme von „Day of Discovery“ (in englischer Sprache), auch viele, die kostenlos gestreamt werden können!


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Ein langer Weg zurück (2)

Sendung vom 28.09.2018

Ein langer Weg zurück (2)

Die meisten der Strafgefangenen schaffen es nicht, nach dem Gefängnis ein normales Leben zu führen. Wer kann ihnen helfen?


Vorschaubild: Ein langer Weg zurück (1)

Sendung vom 21.09.2018

Ein langer Weg zurück (1)

Als Jamie das Gefängnis verlässt, ist sie trotzdem nicht frei. Denn wer will schon einer Mörderin auf die Beine helfen?


AnzeigeAnzeige