Navigation überspringen
Vorschaubild: Ein langer Weg zurück (1)
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 17.06.2021 abgespielt werden.

/ ERF Dokumentationen / 28:43 min.

Ein langer Weg zurück (1)

Jamie hat über zehn Jahre im Gefängnis gesessen – jetzt ist die junge Frau wieder auf freiem Fuß. Doch statt der erträumten Freiheit erlebt sie Ablehnung und Ausbeutung. Denn wer bietet schon einer Straftäterin einen Job an oder führt mit ihr eine ernste Beziehung? Die bewegende Dokumentation begleitet Jamie und andere Betroffene auf dem langen Weg zurück in ein normales Leben. Ein Film, der keine einfachen Antworten gibt, aber tief in die Seele der Menschen blickt, die am Rande unserer Gesellschaft stehen.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.