ERF Dokumentationen

Die Maske fällt (1)

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 25:26 Minuten

Es sollte ein dummer Jungenstreich sein, als Matt Kern und seine Freunde ein Auto anhalten, um den Besitzer zu überfallen. Matt stammt aus einer wohlhabenden Familie und braucht das Geld nicht. Ihn reizt nur das Abenteuer. Doch als sich der Autofahrer wehrt, nimmt der Streich einen tragischen Verlauf. Der 15-Jährige findet sich plötzlich in einer Spirale von Gewalt und Schuld wieder, die sein Leben und das seiner Familie zu zerstören droht. Spannende Dokumentation über einen Mörder, der erst durch die Hölle gehen muss, um Vergebung zu finden.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Die Maske fällt (2)

Sendung vom 14.12.2018

Die Maske fällt (2)

Mit 15 kommt Matt Kern ins Gefängnis – wegen Mordes. Hinter Gittern wartet eine wahre Hölle auf den jungen Täter.


Vorschaubild: Der Wendepunkt

Sendung vom 30.11.2018

Der Wendepunkt

Einmal über den Atlantik rudern: das ist der große Traum von Mark Stubbs. Doch dann gerät er in Seenot.


Vorschaubild: Auf dem Boden der Realität

Sendung vom 23.11.2018

Auf dem Boden der Realität

Gill und Trev bringen durch ihre Arbeit obdachlosen Menschen in London mehr als nur praktische Hilfe: Sie bringen Hoffnung.


Vorschaubild: Kampf gegen die Vergangenheit

Sendung vom 16.11.2018

Kampf gegen die Vergangenheit

Missbrauch und Hass prägen das Leben von Ron Smith, bis er Gott begegnet. Eine schmerzvolle Reise zur Vergebung beginnt.


AnzeigeAnzeige