ERF Dokumentationen

Der Töpfer (1/2)

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Ein Klumpen brauner Ton. Unförmig. Fast hässlich. Doch dann beginnt der Töpfermeister Dave Blakeslee mit diesem Klumpen zu arbeiten und nach und nach entsteht ein wunderschönes Gefäß. Echte Handarbeit! Während seine Hände formen, korrigieren und glätten, erzählt der US-Amerikaner über seine Beziehung zu Gott. „Was mir an Gott am meisten gefällt, ist, dass er ein kreativer Gott ist.“ Gott kann Leben formen und verändern. Entdecken Sie in diesem Film, wie er auch Ihr Leben neu gestalten kann.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

Kommentare

Von Heidi am .

Ich bin total berührt. Wunderbare Dokumentation die unbedingt auf youtube gehört. Was für eine Bereicherung. DANKE

Von T.H. am .

Ich bin begeistert von diesem Töpfer

Von R. am .

Unheimlich schön, und unheimlich wahr. Bin auf den zweiten Teil gespannt.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Der Töpfer (2/2)

Sendung vom 10.05.2019

Der Töpfer (2/2)

Ein Töpfer hat immer das Kunststück am Ende vor Augen. So formt auch Gott unser Leben.


Vorschaubild: Mehr als ein Wunder

Sendung vom 26.04.2019

Mehr als ein Wunder

Eine Reise durch das Land der Bibel. Michael Card entdeckt die Wunder hinter den Wundern.


Vorschaubild: Kein Grund zur Furcht

Sendung vom 19.04.2019

Kein Grund zur Furcht

Wintley Phipps singt eine großartige Botschaft: Habt keine Angst. Sein Lied berührt die Seele.


AnzeigeAnzeige