ERF Dokumentationen

Der Fall Exodus (3)

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Die erste archäologische Entdeckung von Bedeutung zu Beginn des neuen Jahrhunderts!
Die Geschichte vom Auszug des Volkes Israel aus Ägypten besitzt zwar enorme kulturelle und religiöse Bedeutung für Juden und Christen, aber die geschichtliche Authentizität des Ereignisses wird bis heute von Archäologen bestritten. Nun lassen neue aufregende Funde, die lange Zeit unter Wasser und Sand begraben lagen, den Schluss zu: die Bibel hatte doch Recht!

→ Die DVD „Der Fall Exodus“ ist bei Drei Linden Film erhältlich: www.dreilindenfilm.de


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Von Noah am .

Insgesamt eine der besten Dokus, die ich je gesehen habe. Einem Biblzweifler "haut sie nicht gleich die Bibel um die Ohren" und belegt hierbei die archäologischen und historischen Möglichkeiten und Tatsachen, die der Bibel sehr genau entsprechen.
Und in mir bestärkt diese Doku die Wahrheit und Realität über unseren himmlischen Vater !!!
Macht weiter so und Gott segne euch ganz fett für eure Arbeit.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Das Wunder eines Baumes (2)

Sendung vom 10.07.2020

Das Wunder eines Baumes (2)

Stille, Ruhe, Erholung. Das ist der Wald für unsere Seele. Warum wir über das Wunder des Waldes staunen können.


Vorschaubild: Das Wunder eines Baumes (1)

Sendung vom 03.07.2020

Das Wunder eines Baumes (1)

Bäume liefern Sauerstoff, wichtige medizinische Stoffe, Papierprodukte und vieles mehr. Ein Film über das Wunder eines Baumes.


Vorschaubild: Die Kraft des Gebets

Sendung vom 26.06.2020

Die Kraft des Gebets

Die Kraft des Gebets bewegt die Welt. Fünf fesselnde Portraits zeigen, wie Menschen Gottes Hilfe in der Not hautnah erfahren haben.



AnzeigeAnzeige