ERF Dokumentationen

Dem Tod entronnen (1/2)

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Guy Maréchal wächst in Belgien auf. Sein Vater ist Choleriker und macht der Familie das Leben zur Hölle. Er ist froh, als er zur Militärschule und seinen eigenen Weg gehen kann. Er wird ein erfolgreicher Geschäftsmann und leitet das Unternehmen Donnay, das Tennisschläger für Profis wie André Agassi produziert. Doch eines Tages schockt er seine Freunde mit dem Satz: „Etwas Furchtbares wird sich in meinem Leben ereignen.“ Seine Vorahnung bewahrheitet sich. Guy Maréchal erleidet einen Schlaganfall.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Dem Tod entronnen (2/2)

Sendung vom 28.06.2019

Dem Tod entronnen (2/2)

Guy Maréchal entrinnt nur knapp dem Tod. Ein Wunder! Seine Ärzte hatten ihn aufgegeben.


Vorschaubild: Die Reise des Lichts

Sendung vom 14.06.2019

Die Reise des Lichts

Dokumentarfilm über eine besondere Reise durch Israel. Menschen erzählen, wie ihnen Jesus hier als das Licht begegnet ist.


AnzeigeAnzeige