Navigation überspringen
Vorschaubild: Das Wunder eines Baumes (4)
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 16.01.2022 abgespielt werden.

/ ERF Dokumentationen / 29:59 min.

Das Wunder eines Baumes (4)

Allein die Größe, Schönheit und die Kraft eines Baumes können uns beeindrucken. Doch Bäume spielen auch eine besondere Schlüsselrolle in der Bibel. Über 500 Bibelstellen gibt es dazu. Der vierte Teil der Doku-Reihe nimmt besondere Bäume der Bibel in den Blick und erklärt ihre Bedeutung: Vom Baum des Lebens im Paradies über die Zedern für den Tempelbau bis hin zur besonderen Rolle von Ölbäumen.


Diese Sendung stammt von „Day of Discovery“ in den USA. Hier finden Sie weitere Programme von „Day of Discovery“ (in englischer Sprache), auch viele, die kostenlos gestreamt werden können: https://dod.org


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Ch.R. /

vielen Dank für diese Sendungen