ERF Dokumentationen

Das Wunder der Schöpfung: Boden (3/3)

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Die Menschen liebten den Erdboden zu allen Zeiten; und zugleich hassten sie ihn. Als Quelle für Nahrung; für Kleidung, Wohnung und Kraftstoff ist der Boden weitaus wertvoller für uns als jede andere materielle Substanz auf unserem Planeten.


Diese Sendung stammt von „Day of Discovery“ in den USA. Hier finden Sie weitere Programme von „Day of Discovery“ (in englischer Sprache), auch viele, die kostenlos gestreamt werden können!

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Die Hoffnung siegt

Sendung vom 09.11.2018

Die Hoffnung siegt

In den brasilianischen Slums gehören Gewalt und Prostitution zur Tagesordnung. Doch eine mutige Rentnerin kämpft gegen die Ungerechtigkeit.


Vorschaubild: Herr, ich bin dein

Sendung vom 02.11.2018

Herr, ich bin dein

Im Weißen Haus oder in großen Stadien: Billy Graham hat an vielen Orten gepredigt.




AnzeigeAnzeige