Navigation überspringen
Vorschaubild: Das Wunder der Schöpfung (2/2)
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 07.12.2023 abgespielt werden.

/ ERF Dokumentationen / 27:30 min.

Das Wunder der Schöpfung (2/2)

In der Natur verändert sich unser Lebensrhythmus. Einmal in die Freiheit und Stille der Natur eingetaucht, lassen wir den Stress des Alltags hinter uns. Kein Computer, kein Smartphone, kein Ablaufplan, keine Unterbrechungen. Beim Spaziergang durch den Wald, Barfußlaufen am Meer oder Erklimmen eines Berges schalten wir ab. Dass die Natur uns aufatmen lässt, ist nicht nur in der Burnout-Therapie bekannt. Gott selbst kann uns in der Stille der Natur begegnen. Sie lehrt uns, die Nähe zu Gott zu suchen.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.