ERF Dokumentationen

Das Wunder der Schöpfung (1/2)

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Die Natur überrascht und fasziniert uns immer wieder mit einzigartigen Landschaften: Reißende Ströme, die Tiefe eines Waldes, die Majestät großer Gebirgszüge. Mal schüchtert die Natur uns ein, mal inspiriert sie uns. Doch kaum einen lässt sie unberührt. Und wer der Natur mit offenen Augen begegnet, kann der Frage nach dem Schöpfer kaum ausweichen. Ein Film, der uns mit atemberaubenden Naturaufnahmen neu staunen lässt – über die Schönheit der Natur und die Größe und Genialität des Schöpfers.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Von esther am .

Uns ging bei dieser Sendung das herz auf- mein Mann war zu Tränen gerührt über die Ehrfurcht mit der der ranger Rocky Lee sein Umfeld und die Fische behandelt hat. Am liebsten würde er ihn besuchen.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Die Schöpfung zeigt (2)

Sendung vom 22.11.2019

Die Schöpfung zeigt (2)

Auf Augenhöhe mit Kriech- und Krabbeltieren. Was uns Kakerlaken und Meeresschnecken über Gott verraten.


Vorschaubild: Die Schöpfung zeigt (1)

Sendung vom 15.11.2019

Die Schöpfung zeigt (1)

Entdecken Sie, was uns die Tierwelt über Gott als Schöpfer lehrt. Von akrobatischen Gibbons bis zur Fellpflege der Paviane.


Vorschaubild: Jennifer Barricks Geschichte (2)

Sendung vom 08.11.2019

Jennifer Barricks Geschichte (2)

Jennifer wacht nach einem Autounfall und fünf Wochen Koma mit einer schweren Behinderung auf. Wird sie wieder gesund?


Vorschaubild: Jennifer Barricks Geschichte (1)

Sendung vom 01.11.2019

Jennifer Barricks Geschichte (1)

Ein Autounfall verändert das Leben von Familie Barrick in Sekunden. Ihre Tochter ist seitdem schwerbehindert.


AnzeigeAnzeige