ERF Dokumentationen

Das rosafarbene Zimmer (1/2)

Vorschaubild: Das rosafarbene Zimmer (1/2)

Sendung vom: / Dauer: 28:55 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 04.07.2019 abgespielt werden.

Dieser Dokumentarfilm folgt Mien und anderen jungen Mädchen in die brutale und turbulente Welt der Sexsklaverei. Zentrum des Geschehens ist Svay Pak in Kambodscha, das Epizentrum der Kinderprostitution. Mien verkaufte sich als 14-Jährige an ein Bordell. Das ist eine von vielen erschütternden Geschichten. Es wird geschätzt, dass über eine Million Kinder als Sexsklaven gefangen gehalten werden. Doch auch in den dunkelsten Ecken dieser Welt gibt es einen Hoffnungsschimmer.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Die blinde Poetin (2)

Sendung vom 09.08.2019

Die blinde Poetin (2)

Eine Choleraepidemie hat tausende Menschenleben gekostet. Inmitten der Trauer hat Fanny Crosby ein einschneidendes Erlebnis.


Vorschaubild: Die blinde Poetin (1)

Sendung vom 02.08.2019

Die blinde Poetin (1)

Fanny Crosby ist blind und arm. Keiner traut ihr etwas zu. Doch sie kämpft gegen ihr Schicksal.


Vorschaubild: In Stein gemeißelt (2)

Sendung vom 26.07.2019

In Stein gemeißelt (2)

Geologen, die der Theorie des Katastrophismus folgen, bezweifeln das Alter unserer Erde. Wie alt ist sie wirklich?


AnzeigeAnzeige