ERF Dokumentationen

Das größte Rennen: Die Geschichte von Eric Liddell (2/3)

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:07 Minuten

Eric Liddell: Olympia-Sieger, Missionar, ein Mann der Überzeugung. Seine Geschichte wurde durch den preisgekrönten Film "Die Stunde des Siegers" bekannt. Auf dem Höhepunkt seiner sportlichen Karriere standen Eric Liddell alle Türen offen. Doch der Schotte entscheidet sich dafür, in das Land zurück zu kehren, in dem er geboren wurde: China. Dort will er an einer Schule für Jungen unterrichten. Doch als er 1925 aufbricht, weiß er noch nicht, dass dies das größte Rennen seines Lebens werden sollte.

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.



Vorschaubild: Afrika für Christus (2/2)

Sendung vom 01.06.2018

Afrika für Christus (2/2)

Kopf und Herz. Völlige Hingabe an Gott. Andrew Murray wird zum Glaubensvorbild für viele.


AnzeigeAnzeige