ERF Dokumentationen

Cause 4 Life

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:49 Minuten

Begleiten Sie Joni Eareckson-Tada, die seit über 40 Jahren gelähmt und mit ihrer Geschichte berühmt geworden ist, in einer Dokumentation nach Afrika. Dieses Mal reist ein junges Team von Praktikanten mit ihr. Das Ziel: Uganda. Ein Land, in dem behinderte Kinder oft noch als Fluch verstanden und ausgegrenzt werden. Es gibt kaum physiotherapeutische Hilfe, jede helfende Hand ist ein Segen. Kinderaugen können wieder strahlen – über einen neuen Rollstuhl oder einfach über die Wertschätzung, die sie erfahren.


Weitere Beiträge zum Thema

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.



Vorschaubild: Mehr von der Geschichte des Lebens (1)

Sendung vom 03.01.2020

Mehr von der Geschichte des Lebens (1)

Faszinierende Dokumentation über den Grund des Lebens. Teil 1 erzählt, was uns exotische Fischarten im Roten Meer darüber verraten.


AnzeigeAnzeige