ERF Dokumentationen

C. S. Lewis – Leben und Glauben (1)

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:43 Minuten

Die Geschichten von Narnia haben Millionen Menschen begeistert. Doch wer ist der Mann hinter den fantasievollen Romanen von sprechenden Tieren und dem Kampf zwischen Gut und Böse? Die zweiteilige Dokumentation berichtet über eine Geschichte, wie sie Clives Staples Lewis selbst nicht besser hätte schreiben können: über sein Leben mit Gott. 


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Wolfgang H. am .

Ich habe einiges von C.S. Lewis schön gelesen. Seine Argumente für den Glauben waren für mich in den 1970iger/80iger einleuchtend. Später habe nicht mehr
darauf zurück gegriffen.