Navigation überspringen
Vorschaubild: Bauernhof und Bibel: Früchte
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 13.05.2021 abgespielt werden.

/ ERF Dokumentationen / 28:24 min.

Bauernhof und Bibel: Früchte

Äpfel, Birnen und Trauben – Früchte sind schmackhaft und auch noch gesund. Aber für Jesus hatten Früchte noch eine tiefere Bedeutung: Immer wieder nutzte er sie in seinen Gleichnissen. Doch was bedeuten sie für uns heutzutage? Moderator Jim Bergwall besucht einen Bauernhof, um das Geheimnis hinter den Früchten zu erforschen.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Frau Gleason /

Dear Frau,
This message really