ERF Dokumentationen

Bauernhof und Bibel: Erde

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:25 Minuten

Schmutz: unappetitlich, unhygienisch und lästig. Trotzdem hat Jesus immer wieder über Schmutz und Staub gesprochen, insbesondere in seinen Gleichnissen. Moderator Jim Bergwall macht sich auf die Suche nach der Bedeutung dieser Geschichten.

Kommentare

Von Karl K. am .

Danke für diese wuderbare Sendung, in der das Wort Gottes, Jesu Worte mit dem verborgenen Geschehen in der Erde in Verbindung gebracht wird
Gott segne Euer Mühen


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Ein Rufer in der Wüste

Sendung vom 05.10.2018

Ein Rufer in der Wüste

Propheten: Einsiedler, Sonderlinge, Rufer Gottes. Wer sind sie und gibt es sie heute noch?


Vorschaubild: Ein langer Weg zurück (2)

Sendung vom 28.09.2018

Ein langer Weg zurück (2)

Die meisten der Strafgefangenen schaffen es nicht, nach dem Gefängnis ein normales Leben zu führen. Wer kann ihnen helfen?


Vorschaubild: Ein langer Weg zurück (1)

Sendung vom 21.09.2018

Ein langer Weg zurück (1)

Als Jamie das Gefängnis verlässt, ist sie trotzdem nicht frei. Denn wer will schon einer Mörderin auf die Beine helfen?


AnzeigeAnzeige