Navigation überspringen
Vorschaubild: Augustinus: Stimme aller Generationen (2)
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 01.04.2018 abgespielt werden.

/ ERF Dokumentationen / 29:59 min.

Augustinus: Stimme aller Generationen (2)

Augustinus - eine der bedeutsamsten Personen in der Kirchengeschichte. Wofür lebte und kämpfte er? Dieser Dokumentarfilm erzählt von seiner Suche nach Gott. Eine Zeitreise ins vierte Jahrhundert und die religiösen Zentren Rom und Mailand. Was glaubte Augustinus? Welche Überzeugungen brachte er ins Wanken? Und wie konnte er zu einer Stimme für alle Generationen werden?


Der erste Teil der Dokumentation über Augustinus

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.