ERF Dokumentationen

Augustinus: Stimme aller Generationen (1)

Vorschaubild: Augustinus: Stimme aller Generationen (1)

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 25.03.2018 abgespielt werden.

Augustinus – eine der bedeutsamsten Personen in der Kirchengeschichte. Wofür lebte und kämpfte er? Dieser Dokumentarfilm erzählt von seiner Suche nach Gott. Eine Zeitreise ins vierte Jahrhundert und die religiösen Zentren Rom und Mailand. Was glaubte Augustinus? Welche Überzeugungen brachte er ins Wanken? Und wie konnte er zu einer Stimme für alle Generationen werden?

Kommentare


Ihr Kommentar

Vorschaubild: Old MacDonalds Farm (2/2)

Sendung vom 20.04.2018

Old MacDonalds Farm (2/2)

Eltern sein von 30 Kindern – Stress pur? Die Höhen und Tiefen im Alltag der MacDonalds.


Vorschaubild: Old MacDonalds Farm (1/2)

Sendung vom 13.04.2018

Old MacDonalds Farm (1/2)

Mama und Papa von 30 Kindern! Familie MacDonald nimmt in Lusaka Straßenkinder auf.


Vorschaubild: Auf der Suche nach Franklin

Sendung vom 06.04.2018

Auf der Suche nach Franklin

El Salvador – Ein Kinder-Rollstuhl holt den neunjährigen Franklin raus aus einer Hängematte, rein in ein Leben voller Hoffnung.



AnzeigeAnzeige