ERF Dokumentationen

Familienerholung

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:20 Minuten

Für Eltern mit behinderten Kindern ist es schwer, Zeit für sich zu finden: Schließlich müssen sie 24 Stunden am Tag für ihr Kind da sein. Besondere Feriencamps wollen das ändern und der ganzen Familie eine Auszeit ermöglichen. Dokumentation mit Joni Eareckson Tada.

Kommentare

Von Dorena am .

Hallo erf ! Vielen Dank für den Film von Joni and Friends. Ich kann doch kein Englisch, daher bin ich auf Übersetzungen angewiesen,die deutsche Stimme war hier ausgezeichnet zu verstehen. Danke. Freundliche Grüsse Dorena

Von Beate am .

Gibt es vergleichbares in Deutschland?


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Vorschaubild: Die Azusa Street Erweckung (2)

Sendung vom 18.05.2018

Die Azusa Street Erweckung (2)

Ein Film über die Ursprünge der Pfingstbewegung, die ihren unscheinbaren Anfang 1906 in Los Angeles nahm.


Vorschaubild: Die Azusa Street Erweckung (1)

Sendung vom 11.05.2018

Die Azusa Street Erweckung (1)

Ein Film über die Ursprünge der Pfingstbewegung, die ihren unscheinbaren Anfang 1906 in Los Angeles nahm.



AnzeigeAnzeige