Navigation überspringen
Vorschaubild: Ein Erbe der Hoffnung
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 12.01.2023 abgespielt werden.

/ ERF Dokumentationen / 27:37 min.

Ein Erbe der Hoffnung

An dem Tag, an dem sein jüngster Sohn Ryan geboren wird, ändert sich das Leben von Doug Mazza dramatisch: Ryan kommt schrecklich entstellt und mit schwersten Behinderungen zur Welt. Die Frage nach Ryans Leid, dem Sinn seines Lebens und danach, welche Rolle Gott in all dem spielt, bringen Dough Mazza dazu, in der Bibel nach Antworten zu suchen. Dort findet er einen Gott, dem er vertrauen kann, selbst inmitten von Leid.

Doch nicht nur Doug Mazzas Leben erfährt durch Ryans Geburt eine tiefe Veränderung. Durch Gottes Gnade wird sein Leben zur Quelle des Segens und der Hoffnung für tausende Menschen mit Behinderungen auf der ganzen Welt.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Anita v.R. /

Es berührt mich sehr,wie der vater mit seinem Sohn liebevoll umgeht,auch die Scenen in Guatemale sind sehr bewegend.Es ist ein Geheimnis um das Leid.Möge der Herr Jesus diese Menschen segnen und alle,die diesen Fim sehen