Navigation überspringen
Vorschaubild: Die Jesus Verschwörung (2/3)
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 08.04.2021 abgespielt werden.

/ ERF Dokumentationen / 27:21 min.

Die Jesus Verschwörung (2/3)

Jesus von Nazareth ist die bekannteste Person der Antike. Milliarden von Menschen glauben heute an ihn. Doch ist die Geschichte um Jesus lediglich ein Mythos? Viele Menschen behaupten heute, die Evangelien seien nicht glaubwürdig und die Berichte über Jesus seien verfälscht worden. Wollten die Kirche oder die Jünger uns eine Geschichte überliefern, die so nie passiert ist? Wurde das Neue Testament verändert und hat man dabei die wahren Evanglien ausgelassen? Doch was sagt die Wissenschaft?

„Die Jesus Verschwörung“ geht als Dokumentarfilm auf die wichtigsten Argumente der Kritiker ein und zeigt auf, wie wissenschaftliche Forschungen die Bibel bestätigen.


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.