ERF Dokumentationen

Ein gewagtes Unterfangen: Die Stammzellen-Debatte

Vorschaubild: Ein gewagtes Unterfangen: Die Stammzellen-Debatte

Sendung vom: / Dauer: 26:46 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 22.04.2018 abgespielt werden.

Dokumentarfilm. Laura Dominguez ist jung, hübsch, intelligent – und querschnittsgelähmt. Ihre Familie würde alles geben, um sie wieder gehen zu sehen. Bei der Suche nach Heilung stoßen sie auf die Embryonale Stammzellenforschung. Doch zählen zwei gesunde Beine wirklich mehr als das ungeborene Leben?

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Ein Rufer in der Wüste

Sendung vom 05.10.2018

Ein Rufer in der Wüste

Propheten: Einsiedler, Sonderlinge, Rufer Gottes. Wer sind sie und gibt es sie heute noch?


Vorschaubild: Ein langer Weg zurück (2)

Sendung vom 28.09.2018

Ein langer Weg zurück (2)

Die meisten der Strafgefangenen schaffen es nicht, nach dem Gefängnis ein normales Leben zu führen. Wer kann ihnen helfen?


AnzeigeAnzeige