ERF Dokumentationen

Die Frank-Jenner-Frage (2/2)

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 27:30 Minuten

Frank Jenner, ein einfacher Mann mit einer nicht ganz einfachen Frage. 1941, als der 2. Weltkrieg tobte, stellte dieser Mann zehn Menschen am Tag auf Sydneys Straßen folgende Frage: „Wenn Sie innerhalb der nächsten 24 Stunden sterben würden, wohin würde ihre Seele gehen? In den Himmel oder in die Hölle?“ Dieser Dokumentarfilm zeigt, wie Frank Jenners Leben die Evangelisten nach ihm beeinflusste. Ein Mann, der stets zum Ziel hatte, die Menschen um sich herum mit der christlichen Botschaft zu erreichen.

Kommentare


Ihr Kommentar

Vorschaubild: Die Azusa Street Erweckung (2)

Sendung vom 18.05.2018

Die Azusa Street Erweckung (2)

Ein Film über die Ursprünge der Pfingstbewegung, die ihren unscheinbaren Anfang 1906 in Los Angeles nahm.


Vorschaubild: Die Azusa Street Erweckung (1)

Sendung vom 11.05.2018

Die Azusa Street Erweckung (1)

Ein Film über die Ursprünge der Pfingstbewegung, die ihren unscheinbaren Anfang 1906 in Los Angeles nahm.



Vorschaubild: In die Freiheit fallen

Sendung vom 27.04.2018

In die Freiheit fallen

Mit 21 Jahren sitzt Chad als drogenabhängiger Mörder im Knast. Hier begegnet er Jesus.


AnzeigeAnzeige