ERF Dokumentationen

Die Frank-Jenner-Frage (1/2)

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Frank Jenner, ein einfacher Mann mit einer nicht ganz einfachen Frage. 1941, als der 2. Weltkrieg tobte, stellte dieser Mann täglich zehn Menschen auf Sydneys Straßen folgende Frage: „Wenn Sie innerhalb der nächsten 24 Stunden sterben würden, wohin würde ihre Seele gehen? In den Himmel oder in die Hölle?“ Dieser Dokumentarfilm zeigt, wie Frank Jenners Leben die Evangelisten nach ihm beeinflusste. Ein Mann, der stets zum Ziel hatte, die Menschen um sich herum mit der christlichen Botschaft zu erreichen.

Kommentare


Ihr Kommentar

Vorschaubild: Familienerholung

Sendung vom 23.02.2018

Familienerholung

Urlaub mit einem behinderten Kind war lange Zeit unmöglich. Besondere Feriencamps sollen das jetzt ändern.


Vorschaubild: Wenn die Behinderung zuschlägt

Sendung vom 16.02.2018

Wenn die Behinderung zuschlägt

Der Ex-Politiker Chuck Colson ist ständig auf Achse. Als er einen autistischen Enkelsohn bekommt, verändert sich alles.



Vorschaubild: Katherines Lächeln

Sendung vom 26.01.2018

Katherines Lächeln

Für die meisten bedeutet Urlaub viel Sonne und keine Verpflichtungen. Doch die Lehrerin Melissa hat andere Pläne.


AnzeigeAnzeige