ERF Dokumentationen

Old MacDonalds Farm (1/2)

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 24:50 Minuten

Als Donald und Christine MacDonald ihrem schottischen Zuhause den Rücken kehren, um mit ihren beiden Töchtern nach Sambia zu gehen, haben sie keine Ahnung, dass sie dort Mama und Papa von dreißig Kindern werden sollen! Die beiden holen Kinder von den Straßen Lusakas und lassen sie bei sich wohnen. Sie lassen sie ihre Kinder werden. Der Dokumentarfilm hat die Familie über vier Jahre begleitet und erzählt bewegend von den Höhen und Tiefen, den Erfolgen und Tiefschlägen dieser besonderen Eltern.
 

Banner zum Schwerpunktthema Radikal anders

Kommentare


Ihr Kommentar

Vorschaubild: In die Freiheit fallen

Sendung vom 27.04.2018

In die Freiheit fallen

Mit 21 Jahren sitzt Chad als drogenabhängiger Mörder im Knast. Hier begegnet er Jesus.


Vorschaubild: Old MacDonalds Farm (2/2)

Sendung vom 20.04.2018

Old MacDonalds Farm (2/2)

Eltern sein von 30 Kindern – Stress pur? Die Höhen und Tiefen im Alltag der MacDonalds.


Vorschaubild: Auf der Suche nach Franklin

Sendung vom 06.04.2018

Auf der Suche nach Franklin

El Salvador – Ein Kinder-Rollstuhl holt den neunjährigen Franklin raus aus einer Hängematte, rein in ein Leben voller Hoffnung.



AnzeigeAnzeige