ERF Dokumentationen

Augustinus: Stimme aller Generationen (1)

Vorschaubild: Augustinus: Stimme aller Generationen (1)

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 25.03.2018 abgespielt werden.

Augustinus – eine der bedeutsamsten Personen in der Kirchengeschichte. Wofür lebte und kämpfte er? Dieser Dokumentarfilm erzählt von seiner Suche nach Gott. Eine Zeitreise ins vierte Jahrhundert und die religiösen Zentren Rom und Mailand. Was glaubte Augustinus? Welche Überzeugungen brachte er ins Wanken? Und wie konnte er zu einer Stimme für alle Generationen werden?

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.


Vorschaubild: Afrika für Christus (2/2)

Sendung vom 01.06.2018

Afrika für Christus (2/2)

Kopf und Herz. Völlige Hingabe an Gott. Andrew Murray wird zum Glaubensvorbild für viele.


Vorschaubild: Afrika für Christus (1/2)

Sendung vom 25.05.2018

Afrika für Christus (1/2)

Andrew Murray betet jeden Freitag für Erweckung in Südafrika. Ein ungewöhnlicher Prediger.


AnzeigeAnzeige