Navigation überspringen
Vorschaubild: Bedingungslose Liebe
Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 27.02.2022 abgespielt werden.

/ ERF Dokumentationen / 29:59 min.

Bedingungslose Liebe

Charlie und Lucy hatten alles, was sie sich wünschten: eine glückliche Ehe und Familie, eine verheißungsvolle Zukunft und einen großen Freundeskreis. Doch Charlie erhält eines Tages eine schreckliche Diagnose: ALS. Die Nervenerkrankung lässt immer mehr Muskeln erlahmen und endet nach wenigen Jahren tödlich. Was zunächst ihren kompletten Lebensentwurf ins Wanken bringt, wird schließlich eine bemerkenswerte Geschichte der Freude.


Diese Sendung stammt von „Day of Discovery“ in den USA. Hier finden Sie weitere Programme von „Day of Discovery“ (in englischer Sprache), auch viele, die kostenlos gestreamt werden können!

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.