ERF Dokumentationen

Bedingungslose Liebe: Die Geschichte von Charlie und Lucy Wedemeyer

Vorschaubild: Bedingungslose Liebe: Die Geschichte von Charlie und Lucy Wedemeyer

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 31.01.2019 abgespielt werden.

Charlie und Lucy hatten alles, was sie sich wünschten: eine glückliche Ehe und Familie, eine verheißungsvolle Zukunft und einen großen Freundeskreis. Doch Charlie erhält eines Tages eine schreckliche Diagnose: ALS. Die Nervenerkrankung lässt immer mehr Muskeln erlahmen und endet nach wenigen Jahren tödlich. Was zunächst ihren kompletten Lebensentwurf ins Wanken bringt, wird schließlich eine bemerkenswerte Geschichte der Freude.


Diese Sendung stammt von „Day of Discovery“ in den USA. Hier finden Sie weitere Programme von „Day of Discovery“ (in englischer Sprache), auch viele, die kostenlos gestreamt werden können!

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Jesus, der Sohn Gottes?

Sendung vom 12.04.2019

Jesus, der Sohn Gottes?

Wie kann Jesus Gottes Sohn sein? Diese ERF Dokumentation gibt Antworten.


Vorschaubild: Dein dich liebender Oheim (2/2)

Sendung vom 05.04.2019

Dein dich liebender Oheim (2/2)

Wie versucht der Teufel, uns von Gott zu trennen? Narnia-Autor C.S. Lewis hatte dazu ganz eigene Ideen.


Vorschaubild: Dein dich liebender Oheim (1/2)

Sendung vom 29.03.2019

Dein dich liebender Oheim (1/2)

Wer ist der Teufel und wie mächtig ist er? Anhand von C.S. Lewis‘ Werken gehen wir auf die Suche nach Antworten.



AnzeigeAnzeige