ERF Dokumentationen

Das Wunder eines Baumes (4)

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 29:59 Minuten

Allein die Größe, Schönheit und die Kraft eines Baumes können uns beeindrucken. Doch Bäume spielen auch eine besondere Schlüsselrolle in der Bibel. Über 500 Bibelstellen gibt es dazu. Der vierte Teil der Doku-Reihe nimmt besondere Bäume der Bibel in den Blick und erklärt ihre Bedeutung: Vom Baum des Lebens im Paradies über die Zedern für den Tempelbau bis hin zur besonderen Rolle von Ölbäumen.


Diese Sendung stammt von „Day of Discovery“ in den USA. Hier finden Sie weitere Programme von „Day of Discovery“ (in englischer Sprache), auch viele, die kostenlos gestreamt werden können: https://dod.org


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Ch.R. am .

vielen Dank für diese Sendungen