ERF Dokumentationen

Bauernhof und Bibel: Früchte

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 28:24 Minuten

Äpfel, Birnen und Trauben – Früchte sind schmackhaft und auch noch gesund. Aber für Jesus hatten Früchte noch eine tiefere Bedeutung: Immer wieder nutzte er sie in seinen Gleichnissen. Doch was bedeuten sie für uns heutzutage? Moderator Jim Bergwall besucht einen Bauernhof, um das Geheimnis hinter den Früchten zu erforschen.

Weitere Beiträge aus der Reihe Bauernhof und Bibel

 

 

Kommentare

Von Frau Gleason am .

Dear Frau,
This message really


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Kampf gegen die Vergangenheit

Sendung vom 16.11.2018

Kampf gegen die Vergangenheit

Missbrauch und Hass prägen das Leben von Ron Smith, bis er Gott begegnet. Eine schmerzvolle Reise zur Vergebung beginnt.


Vorschaubild: Die Hoffnung siegt

Sendung vom 09.11.2018

Die Hoffnung siegt

In den brasilianischen Slums gehören Gewalt und Prostitution zur Tagesordnung. Doch eine mutige Rentnerin kämpft gegen die Ungerechtigkeit.


Vorschaubild: Herr, ich bin dein

Sendung vom 02.11.2018

Herr, ich bin dein

Im Weißen Haus oder in großen Stadien: Billy Graham hat an vielen Orten gepredigt.



AnzeigeAnzeige