Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 10:42 min.

Und wenn morgen die Welt untergeht

Was hilft, auch in turbulenten Zeiten ruhig, stark und zuversichtlich zu bleiben?

Bibelstelle: Psalm 46,2-11

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Jörg W. /

Hallo Jörg,
durch den ERF Newsletter bin ich auf den Luthergedanken gestoßen (sinngemäß: und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch einen Baum Pflanzen) und bedanke mehr

Björn S /

Hallo,
ich habe seit 1 Jahr ALS und bisher für ein Wunder gebetet. Mittlerweile, auch durch Deinen Beitrag vertraue ich still.
Danke.

Gertrud-L. /

Ermahnung + Ermutigung aus JESU Worten suchen und annehmen, auch mit den aufbauenden Beiträgen von erf. Mit Dankbarkeit und andere ermutigen kann ich die Zeit schon mal sinnvoll zu nutzen; ich mehr

Heike /

Es gab Zeiten (Feststellung einer chronischen Erkrankung, familiäre, berufliche Krisen oder auch Unstimmigkeiten mit Mitmenschen) in denen ich die Erfahrung machen musste, dass ich die Situation oder mehr