Echtzeit mit Jörg Dechert

Mit Gott im Flow

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 14:02 Minuten Podcast abonnieren

Über die Kunst, gleichzeitig aktiv zu leben und gelassen zu vertrauen.

Bibelstelle: Esra 7,6-28


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Roland P. am .

Lieber Jörg Dechert,
sie haben die Gabe den Alltag ins biblische , in den Glauben hineinzutragen.
Mit klaren einprägsamen Worten.
Mit einer "HERRLICHEN" Selbst-Verständlichkeit.
Danke

Von Theresa B. am .

Selber tu ich mich im Moment schwer, mit Freude in der Bibel zu lesen. Heute hat mir das richtig Spass gemacht: Mir tat zum Einen gut, so eine kleine unüberfrachtete interessante Textarbeit mit Hintergründen, wovon ich selbst keine Ahnung habe (z.B. "herauf" oder Einordnung in die Geschichte)
Und andererseit der ermutigende Inhalt, dass Gott in diesen Zeiten seine Hand über mir hält - mich mit Zuversicht und Hoffnung ganz konkret an jedem neuen Tag überschüttet und dadurch auch im Durchhalten jetzt in dieser Zeit regelrecht tröstet

Das könnte Sie auch interessieren