Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 11:47 min.

Lebensfreudekiller – Sorgen

Wie du aus dem Grübeln über das Morgen herauskommen kannst.

Bibelstelle: 1. Petrus 5,7

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Manfred /

Schöne Kurzandacht . Danke dafür.

Andrea T. /

Hallo Jörg, dies ist unser Spruch zur Eheschließung. Leider durfte ich nur 38 Jahre diese gemeinsame Zeit genießen. Es war und ist schwer, jetzt allein sein zu müssen. Unsere Töchter sind weit weg und ich bin dabei, mit meinem eingeschränkten Sehvermögen zurecht zu kommen. Auto fahren kann ich nicht , also mit der Bahn und auch das ist schwer als Einäugige mit weiteren Augenleiden . Es ist so schwer, mit der Bahn 500 km und mehr zu fahren und dabei immer richtig zu liegen. Es fällt mir mehr

Katharina /

Danke! Das habe ich genau in diesem Moment benötigt! Danke!