Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 12:22 min.

In Seelenruhe durch krasse Zeiten

Wie du auch in aufwühlenden Umständen deine innere Zuversicht bewahren kannst.

Bibelstelle: Psalm 143,8-10

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (8)

Mirjana K. /

Guten Tag Herr Dechert,

vielen Dank für ihre Videos. Die tun meiner Seele gut.

Mein Mann (51 Jahre) hat sich am 15.8.21 das Leben genommen. Er war auch mein bester Freund. Ich brauche Ihnen mehr

Petra /

von herzen danke für die wunderbaren worte, sie geben mir immerwieder so viel hoffnung. lieber jörg, darf ich fragen aus welcher bibel du vorliesst? herzliche grüsse aus chile

Karin B. /

Vielen herzlichen Dank für die 10 Minuten Zuversicht, die mir durch "Echtzeit" regelmäßig geschenkt werden.
Das stärkt meinen Glauben, ermutigt mich und vermittelt mir auf berührende, warmherzige mehr

Gerlinde W. /

Danke
und auch Euch wünsche ich - in unserer Zeitströmung und beim Neubau des erf, der Eure Arbeit manchmal mühsamer macht, die Ermutigung der Nähe unseres allgegenwärtigen allmächtigen HERRN.

Roland P. /

Danke
Wieder eine Echzeit zum unbedingten "Teilen" !

Bettina /

Die Sendung "In Seelenruhe durch krasse Zeiten' hat mich genau im richtigen Moment" erwischt". Ich war mal wieder sehr in Rage, aufgewühlt, wie ich alle Aufgaben bewältigen soll. Was für ein mehr

Olaf /

Diese Andacht hat mir SEHR gut getan. Ganz lieben Dank.

Daniela D. /

Hallo Herr Dechert,
Vielen Dank, für die sehr emotionalen Impulse. Ich erlebe derzeit sehr aufwühlend Zeiten. Ich darf durch Gottes Gnade die weiterbildung zur Heilerziehungspflegerin machen. Jedoch mehr