Echtzeit mit Jörg Dechert

Der Zukunft-Schenker

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 11:55 Minuten Podcast abonnieren

Orientierungslos? Wer Vertrauen wagt, den bringt Gott ans Ziel.

Bibelstelle: Hebräer 11,812,1


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Gertrud-Linde W. am .

familiär, bei Freundeskontakten, für unser Land mit JESU Gemeinde und für die Jahre, die ich noch leben soll, da brauche ich diesen Glauben und Vertrauen. Immer wieder neu. Danke für Ihren und Zuspruch bei erf.

Von JOAO ARNOLDO G. am .

Ich will wieder von neuem Gott glauben und vertrauen, habe schon sehr oft Seine Führung erlebt, aber auch sehr oft wieder ungehorsam gewesen.
Danke für diese Folge über das Leben von Abraham.

Von Lukas am .

Ich habe dabei an meine Prüfungen gedacht, bei denen ich Gott vertrauen muss, dass er mich gut dafür lernen lässt und mir hilft, alles zu schaffen, damit ich pünktlich mit dem Studium fertig werde, weil ich danach direkt mit einer Ausbildung anfangen möchte.

Von Katrin am .

Kein Bild?

Von Regine am .

Danke Herr Dechert. Manchmal ist es schwer im Wartezimmer des,Lebens. Möchte dennoch festhalten am Glauben. Am Hoffen. Am Vertrauen. Danke für Ihre Sendungen welche dazu ermutigen. Gottes Segen und Weisheit.

Das könnte Sie auch interessieren

AnzeigeAnzeige