Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 11:43 min.

Der Möglichkeit-Eröffner

Festgefahren? Es nie zu spät für neue Wege, wenn Gott im Spiel ist.

Bibelstelle: 1. Mose 12,1-4

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Irène und Georges /

Lieber Jörg
Immer wieder gerne hören wir uns deine Beiträge an und sind berührt, wie du die Botschaft der Bibel in einer ganz feinen Art mit den Menschen teilst. Diese regen uns immer wieder neu an, unser Leben im Glauben an Jesus zu vertiefen und uns von IHM verändern zu lassen.
Herzlich wünschen wir dir und deinem Team Gottes reichen Segen .

Joe /

danke für die Erinnerung an kleine Beispiele aus der Bibel die ermutigen für unser Alltag... Die Kameraführung ( monoton hin und her) und das Motorgeräusch war nervig. Gott segne Euch!

Barbara /

Vielen Dank Jörg Dechert!
Ich bin 45 Jahre und studiere. Aktuell befinde ich mich in der Bearbeitungsphase der Bachelor-Thesis und finde viele Abers nicht anzufangen. Ich bitte Gott um Türöffnung, Führung und Begleitung. Denn ohne ihn werde ich es nicht schaffen.

Renate H. /

Danke für diese Echtzeit.
Die Gedanken, das Gebet und der Segen haben mich berührt, ins Nachdenken gebracht und ermutigt.
Danke !

Magdalena R. /

DANKE für diese Ermutigung - dass man in jedem Alter neu aufbrechen kann/soll.
Danke für den Segen und das Gebet

Martin H. /

Danke für dieses Gebet
Ich bin 75 Jahre, vor 6 Wochen umgezogen und bitte Gott um Wegweisung.