Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 9:58 min.

Anders – mit Schuld umgehen

Wer anderen viel nachträgt, hat viel zu schleppen. Jesus zeigt, wie es anders geht.

Bibelstelle: Matthäus 18,21-22

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Ingrid S. /

Lieber Herr Dechert, danke für diese gute Predigt. Dabei stimme ich Ihnen voll zu:Wer nachträgt, hat viel zu schleppen.Ich habe sehr gute Erfahrung mit Vergebung gemacht. Es fällt mir nicht mehr so mehr

Sabine O.-S. /

Lieber Jörg,
Jeden Sonntag freue ich mich gespannt auf Deine Kurzpredigt, die mit mir dann in die Woche startet.
Gerade gestern hat mich das Thema Schuld wieder mal sehr berührt, denn Deine mehr

Thomas V. /

Vielen Dank für diese wunderbaren Gedanken: Vergeben mach frei!

Alfred K. /

Vielen Dank für die Worte. Vergebung befreit einen Gefangenen, mich selbst.
Ich habe mit meinem Schwiegervater zusammen in Paraguay für das "Mennoblatt" zwei Artikel über "Abbitte" und "Loslassen" mehr