Echtzeit mit Jörg Dechert

Gott zum Anfassen

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 13:29 Minuten Podcast abonnieren

Der Glaube von Anderen kann dir keine neue Hoffnung geben. Aber Jesus wird gerne persönlich.

Bibelstelle: Johannes 20,19-29


Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Von Margret S. am .

Guten Morgen lieber Jörg!
Der Herr segne und behüte dich auch!!! AMEN
Herbert und ich, haben im Moment so viele Probleme, so dass wir, obwohl wir normalerweise, in Jesus Christus vertrauen haben, gezweifelt haben.
Der Durcheianderbringer hatte sich ganz bestimmt seine Hände gerieben!!!
Ich hatte sehr viel geweint, und wir hatten uns gestritten. Wir wussten nicht wie wir alles schaffen sollten.
Ich konnte nicht mehr singen auch nicht mehr schlafen.
Aber vor ein paar Tagen, hat Jesus mehr

Das könnte Sie auch interessieren

AnzeigeAnzeige