Buch für Buch

Teilhaben am Leiden und der Verherrlichung

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 15:20 Minuten

Richard Bewes und seine Gäste sprechen über die Frage, wie man trotz Leid ein siegreiches Leben mit Christus führen kann.

Kommentare

Von Ulrike am .

Ich freue mich immer wieder über die Beiträge von Paul Blackham. Man spürt ihm ab, dass er aus dem Glauben an Jesus Christus und an Gottes Wort lebt und in der Bibel zu Hause ist. Mir gefällt es sehr, dass er nicht sich selbst, sondern allein Jesus in den Mittelpunkt stellt. Möchte dies auch weiterhin so bleiben. Dazu wünsche ich ihm Gottes Segen.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Johannes 6-7 Ernähren

Sendung vom 08.09.2019

Johannes 6-7 Ernähren

Jesus hat nicht nur gepredigt, sondern auch Tausende ernährt. Wie versorgt er uns heute? Talkrunde zu Joh. Kap. 6 - 7.


Vorschaubild: Johannes 4-5 Arbeiten

Sendung vom 01.09.2019

Johannes 4-5 Arbeiten

Jesus hat das Leben der Menschen seiner Zeit verändert. Welche Wirkung hat er heute?


Vorschaubild: Johannes 2-3 Lehren

Sendung vom 25.08.2019

Johannes 2-3 Lehren

Talk. Jesus beginnt sein öffentliches Wirken mit einem seltsamen Wunder: die Verwandlung von Wasser in Wein. Warum?


Vorschaubild: Johannes 1 Offenbaren

Sendung vom 18.08.2019

Johannes 1 Offenbaren

Das Johannes-Evangelium ist ganz anders als die anderen Berichte über Jesus. Warum? Drei Theologen diskutieren.


AnzeigeAnzeige