Buch für Buch

Teilhaben am Leiden und der Verherrlichung

Vorschaubild: Teilhaben am Leiden und der Verherrlichung

Sendung vom: / Dauer: 15:20 Minuten

Diese Sendung durfte aus rechtlichen Gründen nur bis zum 19.11.2019 abgespielt werden.

Richard Bewes und seine Gäste sprechen über die Frage, wie man trotz Leid ein siegreiches Leben mit Christus führen kann.

Kommentare

Von Ulrike am .

Ich freue mich immer wieder über die Beiträge von Paul Blackham. Man spürt ihm ab, dass er aus dem Glauben an Jesus Christus und an Gottes Wort lebt und in der Bibel zu Hause ist. Mir gefällt es sehr, dass er nicht sich selbst, sondern allein Jesus in den Mittelpunkt stellt. Möchte dies auch weiterhin so bleiben. Dazu wünsche ich ihm Gottes Segen.


Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Aufgeben und Durchhalten

Sendung vom 19.01.2020

Aufgeben und Durchhalten

Manchmal kann uns ein Glaubensbekenntnis viel kosten. Doch welchen Preis zahlen wir, wenn wir es nicht tun? Mit Richard Bewes.


Vorschaubild: Verkünden und bewahren

Sendung vom 12.01.2020

Verkünden und bewahren

Schämen wir uns für unseren Glauben? Richard Bewes und Gäste diskutieren, wie man Gottes Zeuge sein kann.


Vorschaubild: Paulus und Timotheus

Sendung vom 05.01.2020

Paulus und Timotheus

Kurz vor seinem Tod schreibt Paulus an den jungen Timotheus. Was lernen wir aus den letzten Worten des großen Theologen?


Vorschaubild: Das Ende des Anfangs

Sendung vom 29.12.2019

Das Ende des Anfangs

Im 1.Buch Mose stehen viele erstaunliche Geschichten. Doch was ist die zentrale Botschaft? R. Bewes und Gäste ziehen Bilanz.


AnzeigeAnzeige