Buch für Buch

Johannes 1 Offenbaren

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 16:57 Minuten

Bibeltalk. Das Johannesevangelium ist ganz anders als die anderen Berichte über Jesus. Mit einer einzigartigen Sprache zeichnet der Apostel Johannes das Leben und Wirken des Mannes nach, der die ganze Welt veränderte. Mit in der Talkrunde: Die Theologen Richard Bewes und Dr. Paul Blackham sowie Anne Graham-Lotz, Bestsellerautorin und Tochter des Evangelisten Billy Graham. 

Ihr Kommentar

Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Vorschaubild: Johannes 6-7 Ernähren

Sendung vom 08.09.2019

Johannes 6-7 Ernähren

Jesus hat nicht nur gepredigt, sondern auch Tausende ernährt. Wie versorgt er uns heute? Talkrunde zu Joh. Kap. 6 - 7.


Vorschaubild: Johannes 4-5 Arbeiten

Sendung vom 01.09.2019

Johannes 4-5 Arbeiten

Jesus hat das Leben der Menschen seiner Zeit verändert. Welche Wirkung hat er heute?


Vorschaubild: Johannes 2-3 Lehren

Sendung vom 25.08.2019

Johannes 2-3 Lehren

Talk. Jesus beginnt sein öffentliches Wirken mit einem seltsamen Wunder: die Verwandlung von Wasser in Wein. Warum?



AnzeigeAnzeige